ZS Alu-Zargen AG

Fensterzargen – Verkleidungen – Fensterbänke – Bauspenglerei


Geschichte

Über uns

ZS_Alu_Zargen_AG - ZS Alu-Zargen AG

Geschichte

Im Jahre 1973 startete der damalige Inhaber Peter Bütler in die Selbständigkeit und entwickelte sich zu einem erfolgreichen Unternehmer in der Spenglerei-Branche. Anfang der 80er-Jahre stiess dann sein innovativer Werkstattleiter Rolf Schnider dazu und zusammen entwickelten sie ein umfangreiches Zargenprogramm. Sehr schnell wurde erkannt, dass Aluminium-Fenster-Zargen ein überaus grosses Potential bieten und diese Sparte wurde dann weiter und weiter ausgebaut bis zum heutigen Stand, welcher nun rund 35 verschiedene Zargentypen für alle nur denkbaren Fassadensituationen umfasst. Alle unsere Zargen werden nach Kundenwunsch pulverbeschichtet und garantieren eine sehr hohe Lebenserwartung. Selbstverständlich erhalten Sie Zargen und Dächli bei uns auch 2-farbig.

...seit über 40 Jahren im Dienste des Kunden...

Share by: